Time Travel

7. März 2021

2-6

Spieler

71 %

Erfolgsquote

60

Minuten

Schafft ihr es zurück in die Gegenwart?

Dein Treffen mit einem alten Bekannten startet vollkommen normal. Er erzählt dir von seiner neuen Entwicklung - Eine Maschine, mit der er durch die Zeit reisen könne. Richtig zu funktionieren scheint die Maschine jedoch nicht. Du befindest dich nach dem Einschalten noch im selben Raum. Doch etwas ist anders... Etwas mit der Zeit stimmt tatsächlich nicht mehr. Du willst zurück doch die Maschine scheint defekt zu sein.

BUCHEN

BOOK

Gestalte dein Spiel individuell

Du buchst ein Spiel für einen Freund oder eine Freundin als Geburtstagsgeschenk? Ihr findet gerne etwas Süßes beim Rätseln? Oder möchtet ihr während dem Junggesell(inn)en-Abschied einen Zwischenstop einlegen?
CANDYRUSH
GEBURTSTAG
JUNGGESELLE
Der Candyrush bringt während dem Rätselknobeln wieder Schwung ins Gehirn.
Ein Geschenk versteckt im Escape Raum?  Was gibt es bitteschön cooleres? Standardmäßig eine Süßigkeitenkiste für Kinder und einen Sekt für Erwachsene. Alternative Wünsche bitte auf der Bezahlseite angeben.
Auswahl zurücksetzen
Ein Zwischenstop beim Jungesell(inn)enabschied im Escape Raum gefällig? Passende Drinks und Polaroid Fotos sind mit am Start!
Auswahl zurücksetzen
flaggiftsync linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram